Time Team Jung
Zeitnahme für Sportveranstaltungen
Vorname :
Strasse Hausnummer :
Nachname :
Verein :
Strecke :
Email :
Geschlecht :
-
PLZ  -  Ort :
Jahrgang :
Telefon :
Kontoinhaber Vorname, Name :
IBAN :
BIC :
Kreditinstitut Name :
KontrollEmail :
Zahlungsart :
einmalige Zahlung


Ich bin damit einverstanden, dass die Teilnahmegebühr von dem vorgenannten Konto abgebucht wird.
Ich habe die Anmeldebedingungen des Veranstalters gelesen und akzeptiere diese.
Zahlungsbedingungen :

Zahlungsempfänger :

Laufen und Gutes tun e.V.
Kleestraße 13c
33378 Rheda-Wiedenbrück

Gläubiger ID :

DE 64 ZZZ 0000 1040 209

Mandatsreferenz :

2017 Laufen und Gutes Tun +(AnmeldeID+1000)

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige Laufen und Gutes tun e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Laufen und Gutes tun e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Anmeldebedingungen :

Ich habe die Ausschreibungsbedingungen gelesen und erkenne sie an. Mit dem Absenden des Formulars stimme ich ausdrücklich einer elektronischen Speicherung und Veröffentlichung meines Namens, meines Vereins / Ortes, meines Geburtsjahrgangs und meiner erzielten Laufzeit zu. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in der Presse, im Internet und durch sonstige Vervielfältigungsmethoden ohne Vergütungsansprüche meinerseits verwendet werden dürfen.
Anmeldung zum 13. Volkslauf St. Vit am 02. September 2017
TTJMenue.vbprj Dhtml Menubar by Vista-Buttons.com v5.5